Havarie-Notdienst

Wir sind immer für Sie da! Auch in der Not wenn´s Wasser läuft, wenn´s brennt oder wenn´s Wasser aus dem Toilettenbecken plötzlich nicht mehr abläuft sind wir an 365 Tagen im Jahr Tag und Nacht erreichbar, egal ob Feiertag oder Sonntagnachmittag!

 

Was sind Havarien?

 

Havarien sind Schäden, die das gesamte Gebäude, mehrere Wohnungen oder eine gesamte Wohnung betreffen

  • Gasgeruch
  • Wasserrohrbruch
  • Stromausfall in der gesamten Wohnung oder im gesamten Gebäude
  • Verstopfungen an Abwasserleitungen, wenn mehrere Haushalte betroffen sind
  • Wohnungs- und Kellerbrand... in diesem Fall ist natürlich auch sofort die Feuerwehr zu rufen!

 

Allerdings sind Havarien nicht mit Reparaturen zu verwechseln! Reparaturen sind während der Geschäftszeiten anzumelden und werden nach Terminvergabe durchgeführt.

Nicht zu den Havarien gehören u. a.:

 

  • tropfende Wasserhähne
  • defekte Sicherungen und Relais in der Wohnung
  • verstopfte Handwaschbecken, Badewannen
  • Schlüsseldienst -Tür ins Schloss gefallen und Schlüssel in der Wohnung vergessen
  • einzelne defekte Lichtschalter und Steckdosen

 

Wie erreiche ich den Havariedienst?

 

Den Havariedienst erreichen Sie innerhalb der Geschäftszeiten unter der Rufnummer der

WOGEMA Zentrale 03994 20 90 0

und außerhalb der Geschäftszeiten über die

Notrufnummer 0172 32 12 998

 

Wann kann ich den Havariedienst über die Notruf- Nr. rufen?

Immer nur dann, wenn Sie eine Havarie haben, die so dringend ist, dass sie nicht bis zum nächsten Werktag warten kann, die Notrufnummer wählen!

 

Hinweis: Reparaturen sind keine Havarieren!